Blog-Archive

Hörgeschichte: Fang und der Wettlauf von Ollaia

Neue kostenlose Hörgeschichte (damit sind es schon drei):

„Die Weltenfabrik: Fang und der Wettlauf von Ollaia“

Fang und seine Kameraden Âvia, Brommin und Levirok sind in der Welt Ollaia, um den Einschlag eines nahenden Asteroiden zu verhindern. Lässt sich die Heimatwelt der Ollaianer noch retten oder müssen sich die Agenten dem Schicksal geschlagen geben?

(als Download zum Mitnehmen hier: https://archive.org/details/FangUndDerWettlaufVonOllaia)

Hinterlasse einen Kommentar

April 4, 2017 · 7:43 pm

Rezension von Sannes Book Catalogue

Nach und nach trudeln nun die Rezensionen ein. Hier wieder jemand, dem die Weltenfabrik offenbar zugesagt hat:
 

Hinterlasse einen Kommentar

März 15, 2017 · 11:21 am

Weitere Rezi: Verenas Welt

Ich habe eine Buchempfehlung auf dem Blog „Verenas Welt“ für die Weltenfabrik erhalten. Ich freue mich, dass langsam die Rezensionen eintrudeln, für die ich vor einiger Zeit Testexemplare verschickt habe. Dies ist eine davon:
 

Hinterlasse einen Kommentar

Februar 1, 2017 · 4:11 pm

Hörgeschichte: „Fang und das Ende einer Ära“

Jetzt ist die zweite Hörgeschichte zur Weltenfabrik fertig und auch die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Diesmal geht die Geschichte sogar noch etwas weiter zurück und beleuchtet, wie Fang eigentlich das erste Mal in die Fabrik kam und wieso er sich entschied, zu bleiben und den Erbauern zu dienen.

 

Geschichte auf Soundcloud

Geschichte auf Youtube

 

Oder, wer die Geschichte als PDF lesen will: Hier klicken.

5 Kommentare

Januar 6, 2017 · 7:20 pm

Die erste Rezension ist da!

Und ich finde, die Weltenfabrik ist dabei ganz gut weggekommen. Ich freu mich ganz irre 🙂 Vielen vielen Dank an Caninus von „Neue Abenter“.

„Wer gerne Geschichten über eigentlich normale und dann besondere Kinder liest oder einfach Spaß am Entdecken von interessant gestalteten Welten hat, kann hier als Erwachsener gut zugreifen. Und auch für Kinder in der entsprechenden Altersklasse „Jugendbuch“ ist der Roman durchaus zu empfehlen.“

Hier gehts zur Rezension.

2 Kommentare

Dezember 29, 2016 · 5:33 pm

Hörgeschichte: „Fang und das Buchstabenorakel“

Neues aus der Weltenfabrik! Was hat der Drache Fang eigentlich getrieben, ehe er Lehrmeister neuer Agenten wurde? Eines seiner Abenteuer könnt ihr euch jetzt kostenlos anhören:

Die Geschichte anhören

Wer sie lieber lesen will, kann das natürlich auch tun:

Die Geschichte lesen

Hinterlasse einen Kommentar

Dezember 11, 2016 · 12:36 am