Hörgeschichte: „Fang und das Ende einer Ära“

Jetzt ist die zweite Hörgeschichte zur Weltenfabrik fertig und auch die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Diesmal geht die Geschichte sogar noch etwas weiter zurück und beleuchtet, wie Fang eigentlich das erste Mal in die Fabrik kam und wieso er sich entschied, zu bleiben und den Erbauern zu dienen.

 

Geschichte auf Soundcloud

Geschichte auf Youtube

 

Oder, wer die Geschichte als PDF lesen will: Hier klicken.

Advertisements

5 Kommentare

Januar 6, 2017 · 7:20 pm

5 Antworten zu “Hörgeschichte: „Fang und das Ende einer Ära“

  1. Magst Du sie auch zum Download anbieten, ich bin immer ein Autoradiohörer. Z.B. über archive.org?

  2. So, hab sie auch gehört. Hut ab, gefällt mir, sehr sprudelnde Phantastik, erinnert ein wenig an Moers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s