Die Weltenfabrik ist jetzt bestellbar!

Liebe Leser, endlich kann ich sagen, dass das erste Buch zur Weltenfabrik erhältlich ist – und zwar als Ebook als auch als gedrucktes Buch (Paperback). Dafür bin ich einer großen Zahl Menschen zu Dank verpflichtet, die mich beim Lektorat unterstützten, Testleser gespielt haben, mir bei der Gestaltung des Covers geholfen haben oder mich dabei unterstützt haben, mich im Dschungel der Verlage zurecht zu finden. So ein Buch ist nie nur das Produkt eines einzelnen Menschen, auch wenn letztlich nur ein Name auf dem Cover steht, deswegen hier nochmal die Danksagung, die ich auch im „Schatten der Herrin“ eingefügt habe:

 

Danksagung
An dieser Stelle bin ich nun mit dem Buch am Ende angekommen und hoffe, dich, lieber Leser, angemessen unterhalten zu haben und deine Lust auf weitere Abenteuer in der Weltenfabrik oder einer ihrer zahllosen Schöpfungen geweckt zu haben.
Natürlich ist ein solches Projekt fast nie allein zu bewältigen, und so stehe ich hier nun in der Pflicht, meinen Dank all jenen auszudrücken, die mich unterstützt haben: Stefan Kock für seine Hilfe und sein kritisches Auge beim Coverdesign, Markus Gerwinski für seine Ratschläge als Autorenkollege, den Mitspielern meiner wöchentlichen Spielrunde, die ihr Ohr für mein Lamento bei der Verlagssuche und ihr Auge und ihre Phantasie beim Probelesen geliehen haben, meinen Eltern, die mich beständig gewarnt haben, nicht zu viel Zeit auf meine Phantasiereisen zu verschwenden und an letzter Stelle, denn diese ist die, die am besten im Gedächtnis bleibt, meiner Frau und meinen Kindern, die mich immer wieder angespornt haben, Kämpfe mit der leeren Seite auszufechten.

 

Natürlich freue ich mich im Zuge der Veröffentlichung über jede Bestellung – und über Feedback und Kritiken. Wer für einen Blog oder eine Zeitung eine Rezension verfassen möchte, kann mich gern unter cotta(at)web.de kontaktieren.

[Hier gehts zur Bestellseite]

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Weltenfabrik Buchtext

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s